> Herzlich Willkommen im "Treffpunkt Info-Center" <

 
 
  Sport-Info Gesundheits-Tipps Technische Hilfen  
     

Sondersendung zur „Nacht der Stars 2008“

"Ernennung der Behindertensportler 2008"



„Nacht der Stars 2008 – ein Festabend des Paralympischen Sports“

Radio4Handicaps sprach mit Peter Maffay, Hannelore Brenner, Kirsten Bruhn, Wolfgang Sacher, Manuela Schmermund und weiteren Gästen der Benefiz Gala des Förderkreis Behindertensport „Nacht der Stars“.

Die Vorsitzende des Förderkreises Behindertensport, Gerda Pleitgen, hatte rund 400 Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Sport, Medien und Kultur zur Benefizgala „Nacht der Stars 2008 – ein Festabend des Paralympischen Sports“ geladen. Schirmherrin der „Nacht der Stars“ war Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Die beeindruckenden Erfolge der Sportler standen im Mittelpunkt der Gala, durch die Moderatorin und Paralympics-Medalliengewinnerin Bettina Eistel charmant und fröhlich führte.

Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung der „Sportler des Jahres“ durch Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Radio4Handicaps sprach mit den Sportlern des Jahres sowie mit Peter Maffay und vielen anderen Gästen des Abends. Hören Sie die interessanten Beiträge und emotionalen Interviews in unserer zweistündigen Sondersendung zur „Nacht der Starts 2008“ am

Donnerstag (27.11.) - 18:00 Uhr.


Alle Infos dazu unter

www.radio4handicaps.eu/422-0-nacht-der-stars.html
 

und

www.netzathleten.de/Nachrichten/Paralympics-Stars-on-Air-bei-Radio4Handicaps-am-25-und-27-11-2008/Leichtathletik/2612476857584476574/a

 

  

     
 
















 

 

Powered by SSW

 

Sport-Info  |  Gesundheits-Tipps  |  Technische Hilfen

zurück zum Seitenanfang
 

SSW